FEUER & FLAMME der außergewöhnliche Konzertabend – Vorverkauf gestartet

Am Sonntag, 12.06.2022 laden die Musikerinnen und Musiker der Freiwilligen Feuerwehr Schaafheim zu FEUER & FLAMME, einem außergewöhnlichen Konzertabend in die Schaafheimer Kulturhalle ein.

Begeben Sie sich mit über 40 Akteuren auf eine musikalische Reise durch Kriminal- und Agentenfilme, erleben Sie italienisches dolce Vita bei Italo Pop der 70er und 80er Jahre und finden Sie sich zum Abschluss auf der Tanzfläche einer Diskothek wieder - und das alles an einem bunten Konzertabend.

Mit dabei ist Sängerin Marina Hübner. Ebenfalls wird das Orchester mit E-Bass, E-Gitarre und Keyboard verstärkt.

Seit vielen Wochen bereiten sich die Feuerwehrmusikerinnen und Musiker auf diesen Abend rund um Orchesterchef Steffen Rupprecht intensiv vor.

Der Vorverkauf ist nun gestartet. Tickets können in der Raiffeisenbank Schaafheim oder bei Schreibwaren Fleckenstein erworben werden.

Ermitteln Sie mit der scharfsinnigen Amateurdetektivin MISS MARPLE den Mörder. Jagen Sie gemeinsam mit James Bond 007 den Bösewicht GOLDFINGER.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie italienische Musik. Erleben Sie weltbekannte Hits zum Beispiel von AL BANO & ROMINA POWER, ADRIANO CELENTANO und UMBERTO TOZZI.

Im letzten Drittel geht es auf die Disco Tanzfläche. Legendäre Hits von KOOL & THE GANG, BONEY M, DONNA SUMMER oder GLORIA GAYNOR stehen auf dem Programm.

Erleben Sie einen kurzweiligen Konzertabend in toller Atmosphäre.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch!

Feuer & Flamme

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Schaafheim

Sonntag, 12.06.2022

Kulturhalle Schaafheim

Beginn 18.00 Uhr

Einlass 17.30 Uhr

Kartenvorverkauf Raiffeisenbank Schaafheim - Schreibwaren Fleckenstein

Eintritt Vorverkauf 8 € - Abendkasse 10 €

Gesang Marina Hübner

Dirigent Steffen Rupprecht

Die Veranstaltung findet im Rahmen der gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes Hessen statt.