Trauer um Clint Walker

Die Feuerwehr Schaafheim trauert um ihren Kameraden Clint Walker. Er hat bei uns viele bleibende Eindrücke hinterlassen.

Im Einsatzdienst war Clint schnell als verlässliche und engagierte Kraft etabliert. Seine Erfahrungen, auch als Berufsfeuerwehrmann in seiner Heimat Massachusetts, waren für uns von sehr großem Wert. Seine Stärken lagen im Bereich der technischen Hilfe und der Patientenbetreuung, da er in den USA bereits "Medical" gefahren war.

In unserem Vereinsleben hat sich Clint schnell eingefunden und war auch nach seiner aktiven Zeit bei uns ein gern gesehener Gast. Seine gute Laune war sehr ansteckend. Seine enthusiastische Art wird vielen von uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Viele Geschichten über und mit Clint werden wir uns in vielen Jahren noch erzählen, wie die Suche nach dem See "Lake Fleisch" oder die Ansprache unseres ehemaligen Bürgermeisters mit "Mr President".

Die Feuerwehr war für Clint ein großer Lebensinhalt, ob in Boston, Babenhausen oder Schaafheim. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir werden ihn nie vergessen.