Trauer um Alfred Breitwieser

Die Feuerwehr Schaafheim trauert um ihren Kameraden Alfred Breitwieser. Alfred, von vielen liebevoll "Ali" genannt, ist nach kurzer, schwerer Krankheit am 8. November 2022 verstorben. Noch wenige Wochen vor seinem Tod unterstütze er die Feuerwehr bei der Durchführung des Oktoberfestes. Ali war von 1982 bis 2016 in der Einsatzabteilung aktiv. Häufig war er als Maschinist eingesetzt. Nach seiner aktiven Zeit war er Mitglied unserer Ehren- und Altersabteilung. Das Vereinsleben unterstützte er auch in seiner Funktion als Busfahrer, in der er uns immer sicher zu Ausflügen oder den Musikzug zu Auftritten gefahren hat. Wir verlieren einen sehr lieben Menschen, auf den wir uns stets verlassen konnten. Wir werden ihn nie vergessen.