Jugendfeuerwehr · 30. November 2023
Jugendfeuerwehr Schaafheim sammelt auch im nächsten Jahr wieder die Weihnachtsbäume in Schaafheim und Schlierbach ein Am 13.01.2024 wird die Jugendfeuerwehr Schaafheim ab 09:00 Uhr durch die Straßen fahren, um Ihre Weihnachtsbäume in Schaafheim und Schlierbach kontaktlos einzusammeln. Wie in den letzten beiden Jahren müssen Sie dafür nur unsere Bändchen käuflich erwerben, sichtbar an dem komplett abgeschmückten Baum befestigen und vor Ihre Tür oder Ihr Tor legen. Wir freuen uns, wenn...

Kreisjugendfeuerwehrtag in Schaafheim: Mädchen und Jungen aus dem gesamten Landkreis starten in die Sommerferien
Jugendfeuerwehr · 07. August 2023
3176 vorbestellte Portionen Essen, rund eintausend Teilnehmer und mehr als einhundert Mannschaftszelte: Die Dimensionen des Kreisjugendfeuerwehrtages sind beeindruckend.

Jugendfeuerwehr Schaafheim belegt Platz 1 bei der sportlichen Begegnung!
Jugendfeuerwehr · 13. Juni 2022
Am vergangenen Samstag musste die Jugendfeuerwehr Schaafheim ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Wir waren zu Gast bei der Jugendfeuerwehr Altheim, die in diesem Jahr Ausrichter der sportlichen Begegnung des Bezirk 1 war.